Europa Gruppensieger 2017

Bestes wildfarbiges Gouldamadinen Weibchen auf dem Europa-Championat

Europa-Gruppensieger 2017 - 02Auf dem diesjährigen Europa Championat wurde mit 461 ausgestellten Gouldamadinen ein neuer Rekord aufgestellt. Es ist die mit Abstand grösste Gouldamadinenschau in Deutschland. Die internationale Ausstellung während der Sommerzeit im Herzen von Karlsruhe erfreut sich einer immer grösser werdenden Beliebtheit.
Züchter aus Portugal, Belgien, Niederlande, Frankreich, Österreich, Schweiz, Ungarn, Italien, Luxemburg, Tschechien, Slowenien, Rumänien, Dänemark und Deutschland waren dieses Jahr in der Schwarzwaldhalle dabei.

 

Das beste wildfarbige Gouldamadinen Weibchen wurde eine 0,1 Gelbkopf aus unserer Zucht. Diese setzte sich nach dem Klassensieg bei den gelbköpfigen Weibchen weiter durch als Gruppensiegerin. Danach gewann sie gegen die rot- und schwarzköpfigen Weibchen und wurde schlussendlich Europa Gruppensieger.

Europa-Gruppensieger 2017 - 03

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche aus dem In- und Ausland!