Ergebnisse der World Online Show

Hier nun die Ergebnisse der World Online Show.

Die 1. World Online Show verband die ganze Welt von Asien bis Amerika. Es haben insgesamt 106 Züchter der Gouldamadine aus 22 Ländern mit 426 Vögeln teilgenommen.

Um die gesamten Ergebnisse der World Online Show mit Punktzahlen einschließlich der Liste der Champions pro Klasse und pro Weltgebiet einzusehen, könnt ihr auf diesen Link klicken:

https://drive.google.com/drive/folders/1N9ag9Ak_MDv_KTzeaCJkv-1P9xUI-eNW?fbclid=IwAR1H-TMfCy73BYn80-vlea0wcjewhJDz5vVrrgoOhoGCGgYz_zeu_kDCc3M

Herzlichen Glückwunsch an alle, die teilgenommen haben. Hier gibt es keine Verlierer. Der Beweis ist erbracht, dass das Online Konzept funktioniert. Jetzt gibt es eine Blaupause, die während der Pandemie einsatzbereit ist. (World Online Gouldian Show 2021)

Leider war uns eine Teilnahme an der World Online Gouldian Show in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Dafür befinden sich unsere Vögel bereits in der Zucht und wir können schon stolz auf die ersten Jungen blicken. Bei der nächsten Schau wollen wir aber auf jeden Fall auch dabei sein und unsere Gouldamadinen dann ebenfalls der ganzen Welt präsentieren.

Am morgigen Samstag, den 20.11.2021, findet eine Live-Schaltung zur Jury auf Facebook statt.
Wir freuen uns darauf, euch nächsten Samstag um 14:00 Uhr niederländischer Zeit, 13:00 Uhr UK Zeit, 16:00 Uhr KSA Zeit, zu einer Live-Show mit unserer Jury vom NBvV einzuladen.

Zurück zur Startseite